T Tobsucht Level-2 Beiträge 387 Reaktionspunkte 101 18 Juni 2024 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Und wo wird auf den Screenshots was simuliert?
OP der_NooB Level-2 Beiträge 285 Reaktionspunkte 8 18 Juni 2024 #22 Tobsucht schrieb: Und wo wird auf den Screenshots was simuliert Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann also meinem Feldbuskoppler Karten hinzufügen, ohne sie physisch zu haben. durch Modbus der_NooB schrieb: Hallo ihr lieben, ich habe den Controller 750-8212-002 und möchte zusätzlich das Modul 750-362 verwenden, um 7 Karten anzuschließen. Wie mache ich das in CODESYS? Danke euch. Zum Vergrößern anklicken.... das ist eigentlich was ich wollte
Tobsucht schrieb: Und wo wird auf den Screenshots was simuliert Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann also meinem Feldbuskoppler Karten hinzufügen, ohne sie physisch zu haben. durch Modbus der_NooB schrieb: Hallo ihr lieben, ich habe den Controller 750-8212-002 und möchte zusätzlich das Modul 750-362 verwenden, um 7 Karten anzuschließen. Wie mache ich das in CODESYS? Danke euch. Zum Vergrößern anklicken.... das ist eigentlich was ich wollte