Festnetz, Internet und Mobilfunk aus einer Hand ?

A

auegue

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

im Moment habe ich Festnetz und Internet bei Alice und mit meinem Handy bin ich bei E Plus.

Da ich aber dieses jahr die Anschaffung eines Smartphone plane, hätte ich gerne mal alles aus einer Hand, weil dann ja noch die Internetflat dazukommt.

Könnt ihr mir einen Anbieter emfpfehlen?

WinniePooh

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Congstar. Monatlich Kündbar etc. All Inclusive Paket für das Smartphone ca. 30 €.
Wenn du magst kannst mir deine email zukomen lassen per PN und ich werbe dich da rein :)

Gruß

Gerhard Bäurle

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.025
Congstar. Monatlich Kündbar etc. All Inclusive Paket für das Smartphone ca. 30 €.
Wenn du magst kannst mir deine email zukomen lassen per PN und ich werbe dich da rein :)

Gruß

Wahrscheilich ist Beitrag #1 tatsächlich Spam ...

Unabhängig davon, wie bist Du mit Congstar zufrieden?

Ich tendiere im Moment zu Klarmobil. 20 € für Flatrate
für mobiles Telefonieren, SMSen und surfen in D-Netz
Qualität.

Krumnix

Well-known member
Punkte Reaktionen
189
Naja, er will ja alles aus einer Hand. Also Festnetz, Internet und Mobi. Das bietet bis jetzt kein Vorschlag an.
Congstar ist nur Mobil, Klarmobil auch, also scheiden beide komplett aus.

Vodafone würde ich hier vorschlagen. Ich hab hier für 59,95€ im Moment eine DLS-Internetflat (6K), Festnetz-Telefon mit Festnetzflat und Flat ins Vodafone-Netz
sowie ein Mobilfunkanschluss mit Flat in Festnetz und Vodafone + 100Min in alle Netze + 150MB Datenvolumen (was bei einem Smartphone locker reicht!).

Da hat man alles aus einer Hand und gut ist. So ein Angebot gibt es aber auch bei der Telekom für 79,95€ im Monat

WinniePooh

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Naja, er will ja alles aus einer Hand. Also Festnetz, Internet und Mobi. Das bietet bis jetzt kein Vorschlag an.
Congstar ist nur Mobil, Klarmobil auch, also scheiden beide komplett aus.

Nenenene... bei Congstar kannst du dir auch seit neustem auch ein Festnetzanschluss nehmen.
Klarmobil ist auch ok, denke ich mal. Bei Congstar bin ich vollkommen zufrieden, da ich nichts für mein LTE extra zahlen muss, wie manche Telekomkunden :)
Aber ich nehme doch nichts an, von einem Typen der mich in der Werbung anschreit... :)

TimoK

Well-known member
Punkte Reaktionen
62
Zwar OT, aber vielleicht ist alles aus einer Hand doch nicht immer so gut:

http://www.wdr2.de/aktuell/telefonsiegerland100.html

Inzwischen gehen die meisten Telefone zwar wieder, mit Vodafone als Handynetz und Telekom als Festnetz hätte man aber eine gewisse Redundanz...

Ob man das als Privatkunde unbedingt braucht oder lieber einen günstigeren Preis erzielen möchte sollte sich jeder selbst überlegen ;)

Gruß
Timo

Oben