Lipperlandstern
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
schenker key 17 oder das Schenker key 17 Pro?
das key 17 hat 2 NVMe Slots das Pro dann 3
Es ist das Key 17.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schenker key 17 oder das Schenker key 17 Pro?
das key 17 hat 2 NVMe Slots das Pro dann 3
Und ich hab ja 3 Jahre Garantievielleicht war sie vom Werk wackelig eingebaut oder sowas , solange es funzt ist es doch gut
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Auch nach dem 2. Einbauen der 4TB-SSD gab es Probleme. Erst nach dem tauschen ging es. Habe grade wieder zurückgetauscht und bin mal gespannt was jetzt passiert.War wohl keine perfekte Verbindung zu den m2 Slots.. Firmware Update für die Platten kann aber auch nicht schaden, das machste mit der Magician Software von Samsung
ne das dürfte ne alte Anleitung für ein älteres Modell sein.wenn da noch SATA verbaut wäre würde die NVMe gar nicht gehenWenn ich das Handbuch richtig deute, sind die beiden Steckplätze unterschiedlich spezifiziert.
Vielleicht liegt es daran?
Anhang anzeigen 85519
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen