Flex2008 Bildattribut "Vorlage verwenden" bei hunderten Bildern entfernen

IBFS

Well-known member
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
883
gibts da was, wo ich mich nicht dusslig klicke, bis die 500 Bilder nicht mehr die Vorlage verwenden?

Mister Kühner würde bestimmt im Rohprojekt den Flag finden, wo das Bit gekippt werden muss.
Offiziell gibt es keine Mastertaste, mit der man das Global im Projekt machen könnte.

Vielleicht löscht man - wenn das überhaupt geht - einfach das Vorlagebild komplett. Vielleicht sind dann nach dem Speichern alle Haken weg.

Gruß

Frank
 

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Beiträge
17.562
Punkte Reaktionen
5.166
Objekteigenschaften mehrerer Objekte gemeinsam bearbeiten

Objekteigenschaften mehrerer Objekte gemeinsam bearbeiten:
- im Projektbaum den Ordner "Bilder" markieren
- das Objektfenster anzeigen --> alle Bilder sind aufgelistet
- im Objektfenster alle gewünschten Bilder markieren + Rechtsklick "Objekteigenschaften"

Harald
 
OP
Perfektionist

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
517
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
mein Gott, bin ich blind...

... bis zum Objektefenster hatte ich es schon geschafft, es fehlte der Spieltrieb, mal mit Rechtsklick was zu machen :?

Ich glaub, ich hab Ermüdungserscheinungen, Neudeutsch auch Burnout genannt...

Danke, Harald!
 
Oben