Frage Hydraulikschauch (Bund unterbrochen)

maxi

Well-known member
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
127
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo an alle und ein gutes neues Jahr.

Es kommt leider gerade sehr verstärtkt vor das uns Bünde an Hydraulikschlauch geleifert werden welche unterbrochen sind.
hioerbei ist der Schlauch unterbrochen und nur mit Klebeband miteinader verbunden.
Es ställt sich natürlich als sehr ärgerlich dar wenn man längere Leitungswege berücksichtigen soll und man dann Stückeln muss.
(Wie bei einem Elektrokabel)

Der Großhändler behauptet nun das dies ganz normal seie.

Habt ihr das auch das die Bünde bei euch unterbochen sind?
 

V W

Well-known member
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
14
Moin maxi,

das höre ich zum ersten mal. Und ich habe jahrelang in einer Hydraulikfirma gearbeitet. Wenn du 100 Meter Kabel bestellst bekommst du ja auch nicht fünf 20m Stücke (außer du hast es exakt so bestellt). Bei Hydraulikschlauch ist es dasselbe. Hört sich für mich danach an das der Lieferant Reststücke loswerden wollte.

Gruß

VW
 
Oben