Frage zur EASY E4 - Verhalten

HeissBurg

New member
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.
Ich habe an einer EASY E4 Steuerung ein seltsames Verhalten. Die Steuerung funktioniert ohne Probleme.
In unregelmässigen Abständen schaltet die Steuerung von RUN in den STOP Betrieb. Nach Nachfrage bei
EATON konnte mir kein Fachberater dieses Verhalten erklären. Jetz frage ich mal hier ob jemand dieses
Verhalten kennt und mir vielleicht ein Tip geben kann zur weiteren Lokalisierung.
Erstmal Danke vorab.

G PeBurg
 
-Spannungsversorgung prüfen, bei Spannungeinbrüchen/ Wackelkontakt geht jede Steuerung in Stop/Run

-Systemfehler, entwender EASY defekt oder es liegt am Programm,
zum testen gegen eine andere EASY tauschen oder mit einem "einfachen" Logikprogramm, z.B. Dauer 1 -> Ausgang 1 o.ä. prüfen
 
Zurück
Oben