@franky

Markus

Administrator
Teammitglied
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
halt dich bitte etwas zurück!

du hast hier über 10 postings gemacht, die ausschlieslich müll und teilweise sogar regelrechte beleidigungen enthalten...

und wenn du irgendwelche user angräbst wegen ihren doppelnamen, dann pack dich erst an der eigenen nase und registrier dich!

den vollen plan von step7 scheinste ja nicht so zu haben wenn man dein posting in dem toppic MIT WELCHER SPRACHE ansieht.
wenn du da anderer meinung bist kannst du uns das zukünftig gerne in verbindung mit konstruktiven beiträgen zeigen, aber den rest kannst du dir sparen - wir wissen das wir nicht perfekt sind, deshalb kommen wir hier her...

@Alle

Hi

naja hier sind viele mit großer Klappe im Forum. Das Internet ist ja auch so schön anonym.
Allerdings finde ich die Antworten von Franky noch nicht ganz so schlimm.
Was ich nur nicht gut finde sind so Sachen wie "No-Name-Programmierer".
Das sind wir doch alle auch mit unserem Step7 scheiß.

Mit freundlichen Grußen

Christian Werner

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Posting

Na hallo,

ich find das auch nich so schlimm. Mit dem no-name das stimmt doch prinzipiell. Wer kennt mich schon? Und wenn dann so einer Geld für irgendetwas haben will is es abartig. Für das gleiche bei Siemens wird bezahlt.

MfG
André Räppel

@me

und ich finde gar nichts schlimmes in meinem Beitrag "Mit welcher Sprache". Ist doch extrem kurzsichtig zu behaupten ein Programmmit merkern is Scheisse.

@ Franky

wäre nett wenn du dich hier regen würdest, dann könnte man mit dir per PN kommunizieren.
Ich finde du könntest dich etwas zurückhaltender Verhalten.

Oder warum meinst du das es dir zusteht andere für Ihre Meinung zu kritisieren ?? :evil: :evil:

Also bitte :!: :!:

Ciao :evil:

Zurück
Oben