Freeware PDF-Erzeuger! Gibts die irgendwo?

SPS Markus

Well-known member
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
10
Hi,
ja, da gibt es was.
Nennt sich "Ghost Write" oder so ähnlich. Kommt aus der Linux Ecke...
Leider selber noch nicht getestet, aber als nächste Projekt wenn ich mal wieder Zeit habe. Ich würd mal "Googeln"!

Markus
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
4.979
Punkte Reaktionen
953
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ghostscript

Hallo pt,

das Programm, welches Markus vermutlich meint, nennt sich Ghostscript, funktioniert hervorragend. Ich verwende es hauptsächlich für Eplan.


Gruß, Onkel
 
OP
P

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Danke für alle,

habe mir den ghostscript und shbox installiert, und auf den ersten Blick funktioniert alles.

Gruß pt
 

joker76

Well-known member
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
FreePDF

Hi,

ich habe mal vor geraumer Zeit das Programm "FreePDF" gefunden.

Es bietet folgende Funktionen:

Multidoc -> mehrere Dokumente zu einem PDF-Dokument hinzufügen
E-Mail -> E-Mail Versand
Ablage -> Auf Festplatte archivieren

Das Programm besteht einmal aus dem Treiber Gohstscript und dem PDF-Programm an sich.

:D
 
Oben