Fun zum Feierabend

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
5.040
Punkte Reaktionen
981

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
5.040
Punkte Reaktionen
981
Bei Lötkolben habe ich immer noch dieses Stock-Bild vor Augen:
Das ist mir in meinem früheren Hobbybastlerdasein auch mal passiert. Ich spüre noch heute den ungeregelten 60W-Lötkolben am Daumen.
 

de vliegende hollander

Well-known member
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
374
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Mehl würde vermutlich schon brennen...Gips schon eher

Es wirkt jedenfalls nicht brandfördernd

Nein, die Schaltung läuft angeblich. Noch nicht bei der ersten Temperatur/Feuchteschwankung zubetoniert ⚒️

Es ist ein Mineral, Kalkstein oder sowas.....der Trick scheint zu sein, die Anlage niemals auszuschalten, weil dann sofort der Staub in die Kontakte rein rieseln würde und niemals mehr eingeschaltet werden kann, bis die Profis von der Putzkolonne anrücken 🤠
Ich hab Jahrenlang in ein Betonwerk geschafft. Viel Zementstsub. Wir haben viel Solid State verwendet
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.183
Punkte Reaktionen
2.416
Zuletzt bearbeitet:

M-Ott

Well-known member
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
365
Hab nach einer 8AI Karte für die S7-1200 gegoogelt und bin dem Link zu Farnell gefolgt. man beachte die Adresszeile

2021-11-17 09_08_44-6ES7231-4HF32-0XB0 Siemens, Eingangsmodul, SIMATIC S7, analog _ Farnell DE...png
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.183
Punkte Reaktionen
2.416
kanaken.jpg
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.183
Punkte Reaktionen
2.416
Sagt ein Gleisarbeiter zum Anderen: "Die Schiene ist ganz schön hart!"
Antwortet der Andere: "Dann nimm dir doch ne Weiche!'"

Zwei Betrunkene wanken auf den Bahngleisen nach Hause.
"Die Treppe hört wohl nie auf!" flucht der Eine.
Darauf der Andere: "Wenn nur das Geländer nicht so niedrig wäre!"

"Wann kommt der nächste Zug, Herr Stationsvorsteher?"
"Das kommt darauf an, wohin Sie wollen."
"Auf die Toilette!"
 

NBerger

Well-known member
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
169
Na ist doch toll. Dann sind die wenigastens anfangs noch wurmfrei wenn sie verrecken dahinschieden.
Ob's aber den Faulprozess merklich verlangsamt wage ich zu bezweifeln. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben