- Punkte Reaktionen
- 4.449
-> Hier kostenlos registrieren
Das ist Flämisch.Belgien😉.Die Holländer wieder. Etwas gemein das Ganze aber....
Alles schon passiert. Voll auf die Fresse🙈Das ist die beste, gleich danach kommt der vliegende hollander 😅
Alles schon passiert. Voll auf die Fresse🙈
Dann nehme ich ein Schleppseil mit für Uphill. War schon mal öfters auf dem Walberg mit dem MTB![]()
Die extremsten E-Bikes: Bis 100 km/h schnell
Wenn Sie glauben, Fahrräder mit Hilfsmotor sind nur was für Rentner, dann haben Sie noch nicht diese Modelle gesehen.www.t-online.de
Das kaufe ich mir und dann treffen wir uns am Tegernsee.
Kommt daher der Name? Der fliegende Holländer?Alles schon passiert. Voll auf die Fresse🙈
Du meinst " Der "vieleicht" liegende Hollander. Habe mir auch schon die Rippen angeknackst.Kommt daher der Name? Der fliegende Holländer?
🙃
Würde passen, Ich habe mich aber nach der Legende genannt.Kommt daher der Name? Der fliegende Holländer?
Ja, und erst mal denken, auwwww, was ist passiert..Du meinst " Der "vieleicht" liegende Hollander. Habe mir auch schon die Rippen angeknackst.
Stimmt, kenne ich. Dauert 3 Wochen.Würde passen, Ich habe mich aber nach der Legende genannt.
Ja, und erst mal denken, auwwww, was ist passiert..
Fährt dein Mazda5 eigentlich mit oder ohne Steuermann. So von der Legende her gesehen.Würde passen, Ich habe mich aber nach der Legende genannt.
Ja, und erst mal denken, auwwww, was ist passiert..
Mit. Mazda muss ich noch die Spuren geben.Fährt dein Mazda5 eigentlich mit oder ohne Steuermann. So von der Legende her gesehen.![]()