Fun zum Feierabend

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.975
Die Karnevalszeit beginnt und die Cownstruppe ist
wieder Unterwegs, die ganz rechts hat sogar schon
ein Kostüm an.
8BD11968-B6C2-4143-9649-022E27A6228D.jpeg

dingo

Well-known member
Punkte Reaktionen
304
Wird eine Überspannungsschutzdiagnose jetzt auch schon politisch aktiv?

Anhänge

• spd.PNG
    spd.PNG
    136,1 KB · Aufrufe: 162

Heinileini

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.333
Zumindest der Text ist eindeutig: "replace SPD".
Aber :unsure: wer kann mir bitte mal diese Symbolitis übersetzen?
Heisst das: Stopp das/die Schutzhelm-tragenden BlitzMännch[inn]en und entsorge sie keinstenfalls im HausMüll?
Ich nix verstehen. :oops:

Heinileini

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.333
Danke, Dirk, für Deine Bemühungen!
Leider bin ich jetzt noch totaler verwirrt.
"Eingriffe und Veränderungen am Gerät (das bezieht sich hier vermutlich auf die SPD) führen zum Erlöschen des Gewährleistungsanspruches."
Ja, wozu soll man denn dann die SPD "replacen", wenn das nur durch FachPersonal[innen] vorgenommen werden darf und selbst dann keinerlei Änderungen am Original zulässig sind?
Auf einen nie ernst gemeinten und auch nicht gegebenen Gewährleistungsanspruch zu verzichten, wäre ja für Praktiker/Realisten nicht wirklich ein Problem und die Entsorgung als SonderMüll ohnhin eine Selbstverständlichkeit.

Heinileini

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.333
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nun ja, SPD und Fachpersonal schließen ja einander aus. Oder?
Ich hatte das dank Deiner Hilfe jetzt so verstanden, dass bei der SPD selbst FachPersol nicht weiterhelfen könnte.

Ob sich Mitglieder der SPD (oder anderer Parteien) und FachPersonal gegenseitig ausschliessen, würde ich nicht pauschal unterstellen wollen.
Es soll ja immer noch ParteiMitglieder geben, die sich nicht hauptberuflich als Politiker betätigen und es mit diesem oder jenem FachPersonal aufnehmen könnten?

s_kraut

Well-known member
Punkte Reaktionen
333
Pendelt Dimitri noch ab und zu zwischen Langwied und .... es klang russisch .. .wo soll er das Paulaner abliefern?
Bin ja meistens froh wenn es was anderes als Paulaner gibt.

Oben