-> Hier kostenlos registrieren
Die Schafe sind doch schon durch die Elektromagnetischen Felder in Schockstarre verfallen und das Fleisch ist durch den Stress des FLAPPFLAPPFLAPP sauer geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Iron Sky intensifies*
Klingt so bescheuert, dass es tatsächlich Putins schizophrenem Gehirn entsprungen sein könnte.
Das sind die basis Sprachkentnisse die ich brauche...Deutsch ist nicht immer leicht.
Anhang anzeigen 71033
Ich hab früh auf die Deltalogic adapter gewechselt. Die waren von der Grösse einfach praktischer. als die PCMCIA, RS232 und auch USB Adapter von Siemens. Warum diese nie von der Backsteinform abgerückt sind, wüsste ich echt gerne.Meinen CP5511 habe ich bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr benutzt. Habe aber auch noch ein Notebook, wo der reinpasst. Aber auch ein Field PG - da ist dann schneller das Field PG geholt als das Notebook mit dem CP5511.
welche?Ausserdem waren die Deltalogic einfach robuster.
Gilt vor allem an der GlastüreMann muss es nur verdeutlichen, dann versteht man es auch.
Anhang anzeigen 71118
ich hab nur 2 Stück gekauft. Und bei beiden musste ich den USB Anschluss neu verlöten.welche?
von Siemens USB Adapter A2 hab ich echt schon 3 Stück geschrottet. Mit von der Leiterplatte abgerissener USB-Buchse
Kannst du zum wegwerfen nicht irgend etwas anderes nehmen?Anhang anzeigen 71112
Wenn ich das jetzt wegwerfe, wie lange dauert es wohl bis ich es brauche? Ich hätte ja tatsächlich noch ein notebook mit PCMCIA Slot rumliegen.
Es wird Zeit dass sich Wasserstoff-Autos durchsetzen, mit 800 bar im Tank.
Es wird Zeit dass sich Wasserstoff-Autos durchsetzen, mit 800 bar im Tank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen