g_arrwebvisu Local Variable is Already Defined in _StaticElementDrawingCommandGVL

matmal

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe ein Problem, das gelegentlich in eCockpit auftaucht (jede Version). Die Problemlösung besteht darin, alles zu bereinigen und zu kompilieren. Können Sie mir sagen, ob es einen Konflikt von Variablen gibt. Inkompatibilität der Bibliothek? Das Problem ist, dass ich in solchen Fällen oft das komplette SPS-Programm herunterladen muss. Glauben Sie mir, die Änderungen sind manchmal sehr klein.

Ich schreibe hier darüber, weil der WAGO-Support seit 2 Monaten nicht in der Lage ist, eine Antwort zu bearbeiten.

Anhänge

• eCockpit-VISU_error.png
    eCockpit-VISU_error.png
    140,1 KB · Aufrufe: 18
Moin, ich arbeite jeden Tag mit e!C und kenne den Fehler nicht. Da bist Du im Support wohl besser aufgehoben. Die antworten eigentlich immer recht fix. Deine Mail ist ggf. untergegangen. Sind ja auch nur Menschen, zudem ist grad Urlaubszeit und Corona hat bestimmt auch bei denen Lücken im Personal hinterlassen. Ich würde noch mal eine freundliche Erinnerung senden, denn wenn Du nach 2 Monaten keine Antwort bekommen hast, kommt da nix mehr. Dein Ticket ist bestimmt schon geschlossen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo matmal,
bitte anworten Sie einfach nochmal auf die Bestätigungsemail von Ihrem Support-Ticket.
Ansonsten können Sie sich auch direkt an den Support telefonisch unter +49 571 887-44555 oder per E-Mail support.de@wago.com wenden.
Leider kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, warum dieser Fehler auftritt. Wahrscheinlich wird Ihr Projekt zur Feststellung des Fehlers benötigt.

Hallo, das Problem ist, dass meine Tickets immer an die polnische Support-Gruppe weitergeleitet werden, da ich in Polen lebe. Ich glaube, dass die deutsche Gruppe mehr helfen könnte, aber das ist die Realität.

Zurück
Oben