Ge Fanuc IC200 UAL Micro controller Versa Max

Ostbelgien

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Habe ein solches Teil (Gerät ist schon älter) wurde aber nur zu Test und Übungszwecken verwendet.

Wir würden gerne einen kleinen Produktionsablauf damit Steuern .

Da dieses Teil nur mit Dos programiert wurde hätte ich einige Fragen .

Gibt es mittlerweile eine software um diesen Controller mit einem Windows Xp, Vista oder ... zu Programieren .

Wenn Ja bei wem könnten wir diese beziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

janusz

Well-known member
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
11
Hallo
es gibt selbstverständlich eine Software für Versa Max - die heisst VersaPro und arbeitet auch unter Win XP (und älteren Versionen von Windows wie 95,98,2000 und NT ). Die Beschreibung dafür findet Du bei Fanuc unter der Bezeichnung GFK-1670D zum runterladen. Normalerweise ist die Softwaredokumentation bei Fanuc standardmässig in English - vielleicht gibt es was auf Deutsch jetzt, keine Ahnung. Vor einigen Jahren hat die Software einen Bazen Geld gekostet, wie ist es Heute weiss ich nicht - am besten bei GE Fanuc Support nachfragen-telefonisch oder per Mail, die sind immer super freundlich und hilfsbereit.
Grüße
PS. Vergiss das Programmierkabel für Onlinezugriff nicht !
 
Oben