Geräteversion im Projekt anpassen, aber wo?

Boderbaer

Level-1
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi zusammen,

suche schon seit 3 Tagen nach der Möglichkeit, die Geräteversion im Projekt manuell anzupassen, bin aber iwi zu blöd das zu finden.

Nach einem Login Versuch kommt die Meldung:
" Die Geräteversion '3.5.15.0' im Projekt ist älter als das Gerät, zu dem die Verbindung besteht. Es wird empfohlen, die Operation abzubrechen und das
Gerät im Projekt manuell auf Version '4.0.0.0' zu aktualisieren
"

Nun bin ich einfach nur blind? Wo kann ich das aktualisieren im Codesys (hab SP16 3+ drauf sowie auch die Codesys Control for Raspi 4.0.0.0).
Danke schon mal auf eure Hilfe.

Grüße
 
Du musst mit Rechtsklick auf die SPS im Gerätebaum - "Gerät aktualisieren" -aufrufen. Wenn noch ein Feldbus im Gerätebaum ist am besten das auf dem Feldbus auch ausführen..
 
Zurück
Oben