Gesucht: Reklamationsmanager(in)

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Helbako

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Reklamationsmanager(in)

Ihre Herausforderung in dieser Position:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten innerhalb des kompletten Reklamationsprozesses
  • Selbstständige Erarbeitung und Dokumentation von kontinuierlichen Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Steigerung der Effizienz
  • Regelmäßige Auswertung der Kunden- und Lieferantenreklamationen sowie Pflege von Kundenportalen
  • Erstellen von 8D-Reports
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten, dem Qualitätsmanagement sowie der Fertigung
  • Betreuung von Serienprodukten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement
  • Berufserfahrung im Automotive Umfeld wünschenswert
  • Die Erstellung von 8D-Reports ist Ihnen ebenso vertraut wie Problemlösetechniken.
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität gepaart mit Teamfähigkeit und einem hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP


HELBAKO GmbH
Weilenburgstr. 30
42579 Heiligenhaus
www.karriere-bei-helbako.de
 
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