gibs hier psychopaten?

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.407
Punkte Reaktionen
3.376
Ich hätte gewettet, ich hab die Antwort, na ja, bei dieser Frage kein Psychopat, hätten vieleicht was zum Laptop fragen sollen. :lol:
 

Berndte

Active member
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
so ein Blödsinn... immer diese Pseudoanalysen... wenn wenigstens eine bestätigte Quelle da stände, dass hat sich sicher ein gelangweilter PsychologieStudent ausgedacht ;)

Gruss Bernd
 

smoe

Well-known member
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
10
Ich bin lt Test auch ein Pyschopat. Hab die Geschichte nicht gleich verstanden weil ich gleichzeitig meine Pistole gereinigt habe. :twisted:

Da fällt mir ein. Gibt es mal ein Forumstreffen?? :lol: :lol:
 

bapfy

Well-known member
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
*wegrenn* ich will ja nichts sagen aber ihr macht mir Angst. :shock: ich glaub man sollte sein Programmiergerät öfter mal auslassen!!*GG*
 
Oben