Habe hier im Forum keinen Zeilenspruchg durch Enter

maxi

Well-known member
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
127
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, leider springt hier beim schrieben eines Textes durch drücken der Taste "Enter" der Cursor nicht mehr in die nächste Zeile.
 

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
518
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
ist mir mit Win8 passiert. Die Kollegen hier im Forum meinten, das wäre der neueste Internet-Explorer, ich solle Firefox (z.B.) verwenden. Win8 hab ich aber nun wieder erstmal eingestampft, weil es nicht mit Flex V11 wollte.
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.921
Hallo, leider springt hier beim schrieben eines Textes durch drücken der Taste "Enter" der Cursor nicht mehr in die nächste Zeile.

Nee, das liegt nicht am Betriebssystem oder am Browser,
sondern an der Rechtscheibprüfung des Forums – bei mehr
als fünf Rechtschreib- und Kommafehler in der Zeile wird
"Enter" nicht angenommen ... :p
 
Oben