Hat schon jemand die KI "ChatGPT" ausprobiert?

OP
D

DennisBerger

Well-known member
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
57
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
was fällt schneller zur erde aus 100meter höhe, 1kg federn oder 1kg gold oder eine siemens 1511 cpu?


Alle drei Gegenstände fallen aufgrund der Erdanziehung mit gleicher Geschwindigkeit zu Boden, unabhängig von ihrem Gewicht oder Material. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Gegenstand mit der größten Oberfläche und damit dem größten Luftwiderstand langsamer fallen wird. Ein 1 kg Federn hat eine größere Oberfläche als ein 1 kg Gold oder eine Siemens 1511 CPU, weshalb es möglicherweise langsamer fallen würde.
 

ducati

Well-known member
Beiträge
7.887
Punkte Reaktionen
1.850
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Alle drei Gegenstände fallen aufgrund der Erdanziehung mit gleicher Geschwindigkeit zu Boden
weshalb es möglicherweise langsamer fallen würde.
Draussen scheint immer die Sonne!

Ausser wenn Nacht ist.

Oder Wolken da sind.

Oder die Sonne grad nicht scheint...

Von wem hat der Chatbot blos diese Schwachsinnsantworten gelernt?

Haben die den mit Facebook angelernt? Ich dachte die haben Wikipediadaten verwendet?
 

Heinileini

Well-known member
Beiträge
5.733
Punkte Reaktionen
1.333
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ein 1 kg Federn hat eine größere Oberfläche als ein 1 kg Gold oder eine Siemens 1511 CPU, weshalb es möglicherweise langsamer fallen würde.
Eine Siemens 1511 CPU mag ja langsamer fallen als 1 kg Gold oder schneller als 1 kg Federn, aber sie wird auf jeden Fall später fallen - wegen der Lieferzeit! ;)
 

sunny22

Well-known member
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
47
Es wurde noch nicht mal die Art der Federn spezifiziert. Hühnerfedern, Entenfedern, Blattfedern, Schraubenfedern?
Insbesondere Schraubenfedern springen nach dem Aufschlag teilweise wieder hoch. Hat das jemand beachtet?
 

leo

Well-known member
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
63
Ich bin tatsächlich auf BR3 hängengeblieben. Da gab es eine interesante Diskussion über GPT. Angeblich endet die Datenbasis von Chatti 2021. Das konnte ich gar nicht glauben, aber:


welche position hat der politiker olaf scholz inne

Der Politiker Olaf Scholz ist derzeit Bundesfinanzminister und Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland. Er ist Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).


gibt es einen krieg in der ukraine?

Es gibt seit 2014 einen bewaffneten Konflikt in der Ostukraine zwischen der Ukraine und prorussischen Separatisten. Der Konflikt begann, nachdem die Ukraine im Februar 2014 ihren pro-russischen Präsidenten Janukowitsch gestürzt hatte und sich stattdessen westlich orientierte. Russland unterstützte die Separatisten und es kam zu Kämpfen zwischen den beiden Seiten. Es gab auch Berichte über direkte russische Einmischung im Konflikt. Obwohl es im Laufe der Jahre zu mehreren Waffenstillstandsabkommen und Friedensvereinbarungen gekommen ist, bleibt die Lage in der Ostukraine angespannt und es kommt immer wieder zu Gewaltausbrüchen.
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Power-User
Beiträge
15.435
Punkte Reaktionen
4.449
Das ist die Intelligenz der Zukunft 😂😂😂😂😂

JaJa, ich weiß. Die wird jetzt mit ganz vielen Daten gefüttert und alles wird gut.
Ich vermute nur mal, dass 95% der Daten irgendwelche Spaßfragen sind....

Guten Appetit
 
Oben