Heizungsteuerung über Moeller PS4-141-MM1 und MI4-101-KC1

mwolle

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
im habe im Rahmen einer Heizungsoptimierung/ Überwachung obiges System vorgefunden. Das System läuft soweit, ich möchte aber gerne auf die Einstellungen (aus der ferne) zugreifen. Ggf. ist auch mal eine Anpassung notwendig, das Moellersystem ist viel älter als die derzeitig angeschlossene Heiztherme. Einiges habe ich hier schon gelesen, dass man die Sucosoft V40 benötigt und ein möglichst altes Win System. (das könnte natürlich wieder ein Problem für den Fernzugriff werden)
Nach den Anleitungen im Internet, kann man sich über das Display und dem PLC Port anschließen?! Der Aux Port ist belegt mit der PS4-141. Die Sucosoft gibt es nur noch als Demoversion auf einem Eaton ftp?
Was müsste ich tun, damit ich die eingestellten Werte (und bestenfalls Momentanwerte) auslesen kann und bestenfalls das Programm noch anpassen könnte? (Ich vermute das die Programmierung auf eine Heizwerttherme ausgelegt ist und nicht auf eine Brennwerttherme).
Viele Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben