-> Hier kostenlos registrieren
Hallo gemeinsam,
wie sieht eigendlich Eure Erfahrung mit telefonischen Herstellerinformationen aus. Ich selbst habe mehrmals (und schlimmerweise gerade heute wieder einmal) :evil: schlechte Erfahrungen gesammelt.
1) Einen unserer Hauptlieferanten angerufen
2) Mir vom Verkäufer die telefonnummer eines "kompetenten Ansprechpartners" fürs Gerät XY benannt
3) Den Kompetenten gefragt kann ich über den Bus am XY die Funktion A unabhängig vom Zustand B schalten (mit genauerer Erklährung wie warum und weshalb)
4) Antwort des Experten (frei nach ALF) Null Problemo
5) Nix funktionierte
6) Nachdem Auftraggeber sich sehr aufregte zum Gerätehandbuch gegriffen, wo drinsteht "die Funktion A kann nicht unabhängig vom Zustand B geschaltet werden
Der volle Griff ins Klo, bis zur Schulter bin stinksauer
kennt Ihr das
Fragt
Ralf
wie sieht eigendlich Eure Erfahrung mit telefonischen Herstellerinformationen aus. Ich selbst habe mehrmals (und schlimmerweise gerade heute wieder einmal) :evil: schlechte Erfahrungen gesammelt.
1) Einen unserer Hauptlieferanten angerufen
2) Mir vom Verkäufer die telefonnummer eines "kompetenten Ansprechpartners" fürs Gerät XY benannt
3) Den Kompetenten gefragt kann ich über den Bus am XY die Funktion A unabhängig vom Zustand B schalten (mit genauerer Erklährung wie warum und weshalb)
4) Antwort des Experten (frei nach ALF) Null Problemo
5) Nix funktionierte
6) Nachdem Auftraggeber sich sehr aufregte zum Gerätehandbuch gegriffen, wo drinsteht "die Funktion A kann nicht unabhängig vom Zustand B geschaltet werden
Der volle Griff ins Klo, bis zur Schulter bin stinksauer
kennt Ihr das
Fragt
Ralf