Hilfe suche sucosoft s30-s3

schwede

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich bitte um Hilfe.

Hat jemand noch die Software fuer die Klöckner&Moeller SPS PS3 rumliegen. Meine sind mir beim Umzug leider abhanden gekommen und ich suche nun verzweifelt nach Ersatz. Ich wuerde mich freuen wenn es hier klappt und mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank!

Beste Gruesse aus Nordschweden


---------------------------------------------

PROBLEM GELÖST! :p Vielen Dank an alle die mir geholfen haben ...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ing lupo
danke fuer die Rueckmeldung....

Ich hatte hier nur die DOS Version S30-S3, fuer die PS3. Macht es was aus mal beide zu schicken???? ;-)

Handelt es sich um den ZB4 501 UM1?

Schicke dir eine PN mit Email!

Gruss Andreas
 
Suche immer noch ...

die Software fuer die PS3 von Klöckner & Moeller. Kann mir hier wirklich keiner helfen????? ;-(

Beste Gruesse aus Schweden
Andreas
 
Diese englische Firma kann Dir sicher helfen:
http://www.applied-automation.com/products/klockner/ps3.shtml

Die Software S30-S3 ist aber leider nicht zum Download:
http://downloads.applied-automation.com/sam/moeller/ps3/index.html
S30-S3 * PS3 programming software, MS-DOS
S30-RBI * RBI programming software, MS-DOS

* Please contact us for these products

Oder versuche es mal in USA:
http://www.klocknermoeller.com/automation/s30-s3-gb.htm

Vielleicht kann Dir auch Bahobeti helfen:
http://www.plctalk.net/qanda/showthread.php?t=70802

Harald
 
Ich bin auch auf der suche nach Software für eine ps306. Könnte mir jemand diese per email zuschicken? Hab schon mehrere stunden im netz verbracht und nichts gefunden.....
 
Zurück
Oben