http request mit Windows Embeded CE7.0

HawkEagle

Level-2
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte über einen Windows CE7.0 einen HTTP request zu einem anderen Netzwerkteilnehmer Teilnehmer durchführen.

In der .bat Datei auf meinem Windows 11 System lauft das super.
hier der Code:

@Echo off
set URL=http://192.168.1.211/event/event.php?type=ring^&file=piano^&zone=3,4,5^&zone_ext=0^&vol=50
curl -L %URL%

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das auf einem CE7.0 System anstelle?

Habe mir auch schon aus der .bat Datei eine .exe Datei generiert funktioniert leider auch nicht.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Danke,

Gruß Hawk
 
Die Shell von Windows CE hat weit weniger Befehle als die Shell von Windows NT („normales“ Windows). Außerdem müssen Zusatzprogramme (hier cURL) natürlich auch installiert sein. Ist den cURL auf Windows CE überhaupt verfügbar? Das solltest du mit curl --Version testen können.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also das mit den Befehlen habe ich schon herausgefunden....
Jedoch wäre die Frage ob es für Windows CE einfach andere Befehle für so eine Anwendung gibt, oder ob man dass mit einem .net framwork irgnedwie lösen kann......
 
Geht das mit dem Request nicht in Verbindung mit dem http-server-lizenzupgrade?
Ja ich wollte eigentlich die Lizenz vermeiden, aber denke ich werde nicht drum herum kommen.
Werde mir das die Taga mal anschauen, evtl. hat ja jemand hier im Forum schon Erfahrung mit dem TF6760......

@Plan_B hast du eine Ahnung wie viel die Ca. kostet? (Performance Class 20)
 
Zurück
Oben