IBN Dashcam mit Digitaleingang für Speichervorgang

alba

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art Dashcam für Inbetriebnahme Einsätze. Die sollte an einer Maschine oder Anlage installiert werden und dauerhaft in Bereitschaft sein ein Clip zu speichern. Wenn möglich auch in Zeitlupe. Das ganze dann am Besten ausgelöst durch einen digitalen Eingang gesteuert durch die SPS.

Ich hab schon viel im Internet gesucht aber entweder nur normale Cam's mit Zeitlupenfunkton gefunden oder Dashcams fürs Auto die aber keine Schnittstelle haben um dann einen externen Trigger zu setzen um einen Clip anzulegen.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und hättet einen Tipp. Falls ihr was habt, was man evtl. mit dem Lötkolben hacken könnte, wäre auch ok.

Es sollte keine große Industriekamera sein, die man mit Ethernet vernetzen kann, die sind für so Inbetriebnahme Zwecke eigentlich zu teuer und die Handhabung zu kompliziert um das auf die Schnelle einzusetzen.
 

elmoklemme

Well-known member
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
13

Ohne, dass ich das Gerät, oder den Preis kenne, könnte das das sein was du suchst
 
Oben