iFix 5.1 & htd2csv

wot80

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Kollegen,

ich bin mehr oder weniger ein Neuling was Automatisierung angeht.
Habe mich mit einem Kollegen ein wenig in iFix "reingearbeitet". Wollte nun mit Hilfe von dem "Plugin" htd2csv historische Daten in eine csv Datei überführen. Das hat auch alles ziemlich gut funktioniert, jedoch bekomme ich nur die Werte für die ersten 2 Stunden eingetragen und danach stehen anstatt der Werte nur 3 Fragezeichen.
Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?
Bei Bedarf kann ich auch mal eine ausgelesene csv Datei hochladen.


DANKE!!!
 

marlob

Well-known member
Beiträge
5.088
Punkte Reaktionen
1.243
Habe selber schon lange nichts mehr mit iFix gemacht. Aber lade die csv mal hoch. Evtl. weiss auch ein Kollege von mir noch was. Kann aber nichts versprechen.
 
OP
W

wot80

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

entschuldigt bitte das es bis zur Antwort ewas länger gedauert hat.
Im Anhang findet ihr die mit htd2csv erstellte Datei.
Die Lizensen sind alle vorhanden. Haben extra nochmal den Licence-Viewer aufgerufen.
Hatte zwischenzeitlich den GE-Support am Telefon und er sagte, das es ein Problem mit dem Datumsformat gibt, wenn nur die ersten 2 Stunden in der CSV Dateien angezeigt werden.
Die ist duchaus möglich, da der Rechner von einer niederländischen Firma eingerichtet wurde und somit Das Länderformat von XP auf niederländisch gestellt ist und diese ein anderes Datums-Format haben.

Anhang anzeigen FT2501PV-htd2csv.rar
 

marlob

Well-known member
Beiträge
5.088
Punkte Reaktionen
1.243
Hast du das Datumsformat denn schon mal angepasst und welches Ergebnis erhälst du dann?
 

marlob

Well-known member
Beiträge
5.088
Punkte Reaktionen
1.243
Hat sich das Problem erledigt? Und wenn ja, was war die Lösung?

==================
marlob

Gesendet mit Tapatalk
 
OP
W

wot80

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich bin vorrübergehend auf einer anderen Baustelle. Da ich auf meinem Notebook kein iFix habe, kann ich momentan auch nichts versuchen. Soll heißen, dass das Problem leider noch nicht behoben ist.
Das mit dem Datumsformat anpassen ist allerdings auch so eine Sache, da iFix ja mit diesem Datumsformat installiert wurde und ich nicht weiß wie sich eine Umstellung in Windows auf die Funktionalität auswirkt.
 
Oben