Sonstiges Inbetriebnahme NCK Peripherie, SINUMERIK 840D

andice

Level-2
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei an einer Sinumerik 840D pl einen NCU-Terminalblock (NCK-Peripherie) inkl. DMP kompakt 1E analog in Betrieb zu nehmen.

Aus unterschiedlichen Siemens Anleitungen habe ich mir folgende Inbetriebnahme zusammengeschrieben und durchgeführt:
InbetriebnahmeanleitungEingabe Maschinendaten
1.Vergabe logische Antriebsnummer 2Modultyp DMP-C
2.Busaufbau, NCK-Reset
3.Setze Zahl Analoger EingängeMD 10300 = 1
4.Zuordnung der analogen Eingänge zur HardwareMD 10362 [0] = 01020101
5.Setzen der Bewertungsfaktoren der analogen EingängeMD 10320 = 10000
6.NCK-Reset
7.R22 = $A_INA[1]

Anschließend habe ich am analog Eingang eine konst. Spannungsquelle mit 5V angschlossen und wollte mir den Wert auf den Parameter R22=5 schreiben. Leider zeigt es nur R22=0 an, zusätzlich kommt keine Fehlermeldung...

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Funktion überprüfen könnte?
Besten Dank
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 19
  • 3.JPG
    3.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 16
  • 6.JPG
    6.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 16
  • 5.JPG
    5.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben