tomlei
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin gerade am Deinstallieren. Wenn der PC blank ist, installiere ich nur v16 und dann melde ich mich wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen PC krigt man nicht blank, indem man irgendwas deinstalliert. Sondern nur durch formatieren der Platte und anschliessendem Neuinstallieren des Betriebssystems. Undzwar in der Version, die für die später genutzte Software freigegeben ist.Ich bin gerade am Deinstallieren. Wenn der PC blank ist, installiere ich nur v16 und dann melde ich mich wieder.
Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht....Nen PC krigt man nicht blank, indem man irgendwas deinstalliert. Sondern nur durch formatieren der Platte und anschliessendem Neuinstallieren des Betriebssystems.
Unified unter V16 war schon ein bisschen was für Masochisten...
Indem man sich die Installationslogs anschaut und bei Nichtauffinden von wichtigen Informationen dann eben die Windows-Logs, welche in Deinem Fall wohl einige Einträge enthalten, denn Berechtigungsüberprüfungen die nicht durchlaufen werden immer eingetragen, dagegen kann eine Software nichts tun, es sei denn, man deregistriert die entsprechenden Windows-Logs oder löscht diese sogar einfach.Wie soll man darauf kommen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen