TIA Installationsvoraussetzung Projekt Server

C.D.B.

Member
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!

Mittlerweile habe ich in unserer kleinen Firma einen Kollegen für das Programmieren bekommen - bin also nicht mehr alleine. :)

Daher wollte ich den Projekt Server (V17) auf unserem Server installieren ... siehe Screenshot.

Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Installer zum Werkeln auf Server 2012 bewegen kann? Oder müßte ich tatsächlich unseren Server upgraden? Was das wieder an Zeit, Nerven und Geld kosten würde ... 🤢
 

Anhänge

  • Fehler_Projekt-Server.png
    Fehler_Projekt-Server.png
    59,5 KB · Aufrufe: 30

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
9.733
Punkte Reaktionen
2.299
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Was das wieder an Zeit, Nerven und Geld kosten würde ...
Das ist die Frage, was am Ende mehr Nerven kostet. Einmal updaten oder mit Trickschaltungen den Projekt Server installieren
und sich dann mit Problemen rumschlagen ( um dann Windows hochzurüsten ).
 

A3Q

Well-known member
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
43
Besteht die Möglichkeit das ganze einfach in einer VM laufen zu lassen? Weiß ja nicht welche Virtualisierungssysteme ihr so bei euch im Betrieb hab.

-chris
 

trobo

Member
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Habt ihr extended Update? Ansonsten würde ich sowieso überlegen auf eine höhere Version upzugraden.

Windows Server 2012 Support Ende

Main Support Ende 10. September 2018

Erweiterter Support Ende 10. Oktober 2023
 

blackpeat

Well-known member
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
117
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Du kannst auch ne alte Version nehmen also z.B. Multiuser Server V15.1 da kann V17 auch mit arbeiten. Bei uns läuft aktuell auch noch die V15.1.

Bis auf die Umbennenung hab ich nirgendwo einen Changelog gefunden.
 
Oben