ISRA-Vision Daten verknüpfen

Hombre1989

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit mit an einem Projekt, Kamerabilder (ISRA VISION - SHAPEMATCH3D - Rovis) mit Fahrzeugdaten aus der Produktion zu verknüpfen. Derzeit weisen die Kamerabilder nur Informationen über das Datum und die Uhrzeit der Aufnahme aus. Der Wunsch ist, die Fahrzeug-Identitätsnummer innerhalb der Bildinformation darzustellen, um die lästige Suche nach dem Fahrzeug zu vermeiden. Die Fahrzeug-ID wird beim Einfahren in die Anlage erfasst (Prozessleitrechner). Leider stecke ich nicht in diesen Themen drin, um in etwa zu erfassen, was getan werden muss.

Kann mir jemand im absolut groben Sinne erklären, was man an Informationen über Schnittstellen, Strukturen usw. wissen muss, um eine Verbindung der Informationen zu erzeugen?

Beste Grüße
 
Oben