Ist die Bevölkerung in Deutschland geimpft ?

s_kraut

Well-known member
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
49
Von Israel wird hier auch kaum berichtet. Am Anfang ja weil es da noch ins Konzept gepasst hat “Weltmeister beim Impfen“
aber jetzt wo sich immer mehr zeigt das man sich die Impfung da hin stecken kann wo keine Sonne scheint….
Da kommt nichts mehr in den BRD-Medien.

Bald kommt noch als Idee das nur geimpfte Lebensmittel kaufen dürfen.
Warum?

Frag mal Google: Corona Israel.
Folgende Antwort ist zu erwarten:

1631698751613.png --> 0,0062 Tote pro Fall. bzw. 8,22e-4 Tote je Einwohner.
1631698770586.png -->0,023 Tote pro Fall. bzw. 0,011 Tote je Einwohner.

Insofern sind unsere beschnittenen Freunde mit ihrer hohen Impfquote im Vergleich zu uns ganz gut unterwegs.
Edit: mit einer Faktor 4 reduzierten Sterblichkeit gegenüber dem Weltdurchschnitt und einer Faktor 10 reduzierten Infektionsrate bzw. über 90% Schutz gegen symptomatische Erkrankung wie es im Biontech-Manual so nett heißt.

Jetzt kann man noch einwenden hey die haben ja gar keine höhere Impfquote (aktuell nur rund Israel 61% und wir sogar 62%)
1631699904967.png
1631699937295.png
Wenn man was von Integralrechnung versteht, dann sieht man schnell, dass der FRÜHE Impfschutz in Israel wohl geholfen hat.

Aber glaubts was ihr wollt - viel Glück weiterhin!
 

Anhänge

  • 1631699474144.png
    1631699474144.png
    3,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

kafiphai

Well-known member
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
37
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
eher weil die bestehende 2G Regelung dann nicht mehr aufrecht erhalten werden könnte und zu "genesen oder getestet" degradiert werden würde.
Wenn du in Österreich eine Infektion durchgemacht hast und Antikörper in höchster Anzahl beim Arzt bestätigt bekommst, dann erhält man nicht automatisch den Status“genesen“.
Nur wenn zuvor ein PCR Test einer offiziellen Stelle vorliegt erlangst du, natürlich zeitlich begrenzt, den Status genesen.

Der Kaiser ist nackt!
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.656
Punkte Reaktionen
1.666
Was ich leider auch nicht nachvollziehen kann, warum Geimpfte nicht mehr testen müssen, zumindest, bevor sie große Events besuchen, reisen etc. Immerhin kann auch ein geimpfter andere Menschen anstecken, auch wenn der Zeitraum kürzer ist. Ich halte das für einen Fehler, der wohl eher monetäre Gründe hat und den Leuten das Gefühl nehmen soll, ihre Grundrechte und Freiheiten würden beschnitten.
Die Gedanken macht man sich wirklich.

War letzte woche bei einem Termin, da wurde ich gestestet (war Bedingung). Impfstatus spielte keine Rolle.

Dann kenne ich eine Gruppe Oberstufenschüler, die lassen sich trotz Impfung testen – weil sie Mitschüler bestmöglich schützen wollen, deren Eltern die Zustimmung zur Impfung für Ü16 verweigern – Sorgeberechtigte, die zur Sorge berechtigen. :cool:
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
930
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Von Israel wird hier auch kaum berichtet. Am Anfang ja weil es da noch ins Konzept gepasst hat “Weltmeister beim Impfen“
aber jetzt wo sich immer mehr zeigt das man sich die Impfung da hin stecken kann wo keine Sonne scheint….
Da kommt nichts mehr in den BRD-Medien.
Auch hier muss man sich fragen, 60% von was? Ist es nicht ganz einfach die logische Konsequenz einer hohen Impfquote, dass auch der Anteil der geimpften Patienten auf Intensivstationen zunimmt? So gesehen, sind 60% relativ wenig!

Die irreführende Statistik der geimpften Krankenhauspatienten
 
Zuletzt bearbeitet:

s_kraut

Well-known member
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
49
Auch hier muss man sich fragen, 60% von was? Ist es nicht ganz einfach die logische Konsequenz einer hohen Impfquote, dass auch der Anteil der geimpften Patienten auf Intensivstationen zunimmt? So gesehen, sind 60% relativ wenig!

Die irreführende Statistik der geimpften Krankenhauspatienten

Das sind unsere "aktuellen" Krankenhausstatistiken:
1631776556727.png

Demnach haben gepimpte Erwachsene eine deutlich bessere Chance nicht ins Krankenhaus zu müssen.
 

kafiphai

Well-known member
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
37

Vorbeigeredet, ja klar...

Was machen wir denn jetzt mit all den schönen Grafiken...
Und all den Meinungen die auf diesen schönen "Fakten" beruhen...

Es müssen noch viele "Fakten" hinterfragt werden!

Und in der Zwischenzeit:wählt weise, was ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, verabreichen lässt!
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.357
Punkte Reaktionen
3.349

Vorbeigeredet, ja klar...

Was machen wir denn jetzt mit all den schönen Grafiken...
Und all den Meinungen die auf diesen schönen "Fakten" beruhen...

Es müssen noch viele "Fakten" hinterfragt werden!

Und in der Zwischenzeit:wählt weise, was ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, verabreichen lässt!
Junge ehrlich was bist du nur für eine armes angstgetriebenes Weichei. Laß dich irgendwo einbuddeln, heul rum und warte darauf, dass alle anderen für dich die Kastanien aus dem Feuer angeln. Mir persönlich gehts du und deine ganzen Kumpel (ich hab gerade einen auf Montage) sowas von auf den Sack!
 

Frohnius

Well-known member
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
59
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Junge ehrlich was bist du nur für eine armes angstgetriebenes Weichei. Laß dich irgendwo einbuddeln, heul rum und warte darauf, dass alle anderen für dich die Kastanien aus dem Feuer angeln. Mir persönlich gehts du und deine ganzen Kumpel (ich hab gerade einen auf Montage) sowas von auf den Sack!

so langsam geraten immer mehr fakten an die öffentlichkeit ...(y)
kastanien aus dem feuer holen ? versteh ich nicht .. du kannst dich doch noch 10x impfen lassen ...
während nicht-impfer die einschränkungen eben in kauf nehmen ...
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.357
Punkte Reaktionen
3.349
so langsam geraten immer mehr fakten an die öffentlichkeit ...(y)
kastanien aus dem feuer holen ? versteh ich nicht .. du kannst dich doch noch 10x impfen lassen ...
während nicht-impfer die einschränkungen eben in kauf nehmen ...
Du schreibst sowas von Unsinn, das tut wirklich weh.
 

s_kraut

Well-known member
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
49
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
so langsam geraten immer mehr fakten an die öffentlichkeit ...(y)
Das ist gut und die Öffentlichkeit hat es verdient, Groß geschrieben zu werden!
kastanien aus dem feuer holen ?
kann man machen, muss man nicht...kann man auch zuschauen, wie sie verbrennen. Schaut vielleicht sogar schön aus. Und Knackst ab und zu.
versteh ich nicht ..
muss man nicht ..
du kannst dich doch noch 10x impfen lassen ...
während nicht-impfer die einschränkungen eben in kauf nehmen ...
ich kann diese Worte nicht verstehen. Man kann sich nicht 10x impfen lassen (Stand 2021 09 091).

Deren Nicht-Impfer kenne ich einige. Ich bin auch einer deren.

Aber ich vermute, dass du stattderen die Ungeimpften meinen könntest. Denen gilt mein Beileid. Sie haben viel vor sich.
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.357
Punkte Reaktionen
3.349
Dem scheint wohl so, denn um Gesundheit ging es nie!

Eine Frage: warum werden Intensivbetten abgebaut und Maßnahmen an eine Auslastung derer gekoppelt?
/Ironie

Nein, natürlich nicht. Da hat sich ein geheimer Zirkel (Bilderberg, Juden, ... , wer auch immer in der Geschichte für so etwas herhalten muß) zusammengesetzt und überlegt: "Wie ordnen wir zu unseren Gunsten die Welt neu. Wir sind zwar schon stinkreich und haben alles, was man so haben kann, aber wir wollen noch mehr und wenn Leute dabei draufgehen, interessiert uns das nicht. Mit 9/11 hat das ja nicht so toll geklappt, der weltweite Vernichtungskrieg bleib aus, die "Neuordnung" was nicht nach unseren Wünschen, versuchen wir es noch einmal." Und dann haben sie in China den Fledermaus-Virus freigesetzt oder zumindest dafür gesorgt. Corona kam. Waren die mit im Boot oder war das der willkommene Zufall. Das ist alles so einfach, das paßt in jedes tumbe Hirn und das Ergebnis haben die vorausgesehen, warum also sind wir da bis jetzt (bis su uns nun aufklärst) nur nicht drauf gekommen?

Ironie/

Schön dass du die Welt erkannt hast, wenn du damit beruhigt bist, dann gönne ich dir das gerne. Ich jedenfalls möchte mit so einer Weltsicht nicht leben und eigne mir die auch nicht an. Dein Leben muß furchtbar sein, so allseits verraten und betrogen. Fehler passieren und diese anzusprechen, das ist auch vollkommen ok und das kann und darf jeder Bürger auch tun. Aber dass eine Regierung immer 100 % alles richtig macht, ist ja wohl auch Wunschdenken. Ich bin nicht unbedingt Spahns bester Kumpel und erster Verteidiger, aber ich wollte diesen Posten auch um nichts in der Welt haben. Da lauert an jeder Ecke der Ansch... und man kann eigentlich nur Fehler machen. Wenn man dann noch solche Leute wie Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Sektierer, Aluhüte und sonstige Spinner und auch manchen Nicht-Spinner und was es alles noch so gibt, im Nacken hat, die nur auf Fehler warten (und auch auf richtige Entscheidungen, die sie anzweifeln können) um sie in ihr armes Weltbild einzubauen, brrr.
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.357
Punkte Reaktionen
3.349
Aha, und warum wurden jetzt Betten abgebaut?
Man Junge, das weiß ich natürlich auch nicht, aber weil ich es nicht weiß und es auch nicht gut finde, bastel ich mir doch nicht sofort eine völlig dämliche, aber schön plausible Aluhut-Theorie zusammen? Wo kommen wir da hin?? Genau, zu den Kollegen, die nur noch rumbrüllen, andernen die Schuld zuweisen, Lügenpresse rufen und alles viel besser wissen. Du hast doch in deinem Städle auch mind. einen Bundestagsabgeordneten. Geh hin, stell ihm deine Frage, mal sehen, ob der was dazu sagen kann. Jetzt ist die richtige Zeit. Sicher ist der auch nicht an allen Enscheidugen unmittelbar beteiligt. Wir haben eine Demokratie, die funktioniert mal besser, mal schlechter, aber wie Churchill schon sagte, sie ist das Beste von dem ganzen Scheiß, den wir haben.

Hier mal das genaue Zitat:

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - Winston Churchill


Darüber lohnt es sich wirklich mal nachzudenken!
 
Oben