Ja es it war - ich habe am 12.12.12 geheiratet

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.011
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
es gab vor ein paar tagen einen tread hier wo behauptet wurde dass ich geheiratet habe.
meine kollegen moderatoren haben den tread aber entfernt weil er von einem arschloch bzw. dessen zweitaccount erstellt wurde.
der arme kerl hat das vermutlich beim täglichen stalken auf meinen fb-account gesehen als er ne wichsvorlage gesucht hat...

so aber jetzt zum thema:
vielen dank an alle die mir an diesem tag gratuliert haben!
tut mir leid dass eure glückwünsche den mods zum opfer gefallen sind, aber die wussten nicht wie sie diese info aus dieser quelle deuten sollten...

die sache war recht spontan, die hochzeit war um 17:30, meine (ex)freundin und die standesbeamtin haben davon um um ca. 13:00 erfahren.
mir wurde an diesem tag bewusst das es bis zur nächsten schnapszahl 1.1.1 wieder recht lange dauert - somit habe ich beschlossen ein paar monate früher als anfangs geplant zu heiraten.
kinder sind noch keine unterwegs, das war also nicht der grund - auch nicht die steuerklasse-3 :ROFLMAO:

die offizielle party gibts irgendwann im sommer, meine engeren freunde hier aus dem forum werden dann selbstverständlich eingeladen!

so ich hoffe die sache ist hiermit aufgeklärt!
weiterschaffen! :cool:

Hallo Markus,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Alles Gute für Dich und Deine Gattin.

Gruß
Tommi

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich wiederhole dann einfach meine Glückwünsche nochmal

rostiger Nagel schrieb:
Das ist ja das Neueste was ich höre, dann den trauten Paar alles gute.

@Markus, ich habe es gewusst, man konnte bei dir das kleine Bäuchlein sehen :ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch!

So und jetzt einen weiteren Mitarbeiter noch einstellen, damit du dich langsam in Lego Technik und Mindstorms einarbeiten kannst und noch nebenbei an der Familienplannung arbeiten kannst :)

Gruß
Dieter

Hallo Markus,

also denn : alea jacta est - soll heißen : hat es dich also auch erwischt ...

Auch von mir aus
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

(du wirst es dir ja sicherlich gut überlegt haben)

Hallo Markus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden. Dass ihr recht lange viel Freude (oder besser viel Vergnügen :ROFLMAO:) miteinander habt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.. :D

Spontan war auf jeden Fall eine Weise Entscheidung.. Bei mir ist es erst in über einem halben Jahr so weit und wir sind schon VOLL in den Planungen..

Gruß
MeisterLampe81

Zurück
Oben