-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
wir haben hier einen 3-Achs-Transfer mit insgesamt 10 KEBA ServoOne junior.
Die Transfer Achsen sollen winkelgekoppelt mit der Presse betrieben werden,
vermutlich über eine elektronische Kurvenscheibe.
Da ich das Projekt übernehmen durfte hatte ich keinen Einfluss auf die verwendeten Komponenten.
Ich stehe jetzt vor dem Problem das ganze irgendwie ans laufen zu bekommen.
In der Presse ist eine S7-300 verbaut, die KEBA ServoOne junior via Profibus angebunden.
Ich könnte mir vorstellen die S7-300 gegen eine 1500er auszutauschen, sofern nötig, ist aber derzeit nicht relevant.
Die Frage ist wie ich die KEBA ServoOne junior dazu bekomme der Leitachse zu folgen und in einem definierten Fenster
definierte Bewegung zu machen.
Das Handbuch gibt leider wenig bis gar nichts her, entsprechend auch nicht der Support.
Ich habe die Hoffnung das hier irgendjemand irgendwie helfen kann..............
wir haben hier einen 3-Achs-Transfer mit insgesamt 10 KEBA ServoOne junior.
Die Transfer Achsen sollen winkelgekoppelt mit der Presse betrieben werden,
vermutlich über eine elektronische Kurvenscheibe.
Da ich das Projekt übernehmen durfte hatte ich keinen Einfluss auf die verwendeten Komponenten.
Ich stehe jetzt vor dem Problem das ganze irgendwie ans laufen zu bekommen.
In der Presse ist eine S7-300 verbaut, die KEBA ServoOne junior via Profibus angebunden.
Ich könnte mir vorstellen die S7-300 gegen eine 1500er auszutauschen, sofern nötig, ist aber derzeit nicht relevant.
Die Frage ist wie ich die KEBA ServoOne junior dazu bekomme der Leitachse zu folgen und in einem definierten Fenster
definierte Bewegung zu machen.
Das Handbuch gibt leider wenig bis gar nichts her, entsprechend auch nicht der Support.
Ich habe die Hoffnung das hier irgendjemand irgendwie helfen kann..............