Keyence CV-X FTP Daten

siljanoski89

Member
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe ein Problem mit dem Speichern des Messwerts in einer TXT-Datei. Speichern Sie das Bild bereits in Ordnung und in Ordnung, aber für das Ergebnis der Messung erstellen Sie einfach den Ordner mit dem Datum, aber der Inhalt ist leer?
Vielen Dank für jeden Rat und jede Unterstützung

Zuviel Werbung?
Welche Version hast auf den CV-X System, vorallem welches System? Aktualisiere auf die neuste Version.
Welchen FTP Server benutzt du? Der APPE Befehl muss freigeschaltet sein, sodass das System eine Datei öffnen und erweitern kann. Ansonsten wird immer eine neue Datei erzeugt.

Welche Version hast auf den CV-X System, vorallem welches System? Aktualisiere auf die neuste Version.
Welchen FTP Server benutzt du? Der APPE Befehl muss freigeschaltet sein, sodass das System eine Datei öffnen und erweitern kann. Ansonsten wird immer eine neue Datei erzeugt.
Aber ich habe IO- und NIO-Bilder im Ordner gespeichert, also habe ich im Ergebnisordner einen Ordner mit aktuellen Daten erstellt, aber darin befindet sich kein .text-Dokument, der Ordner ist leer

Wie hast du denn die Einstellungen vorgenommen, dass er Messwerte rausspeichert?
Ausgabeeinstellungen -> FTP ? Da einfach die Daten auswählen, was er wegspeichern soll.

Wie hast du denn die Einstellungen vorgenommen, dass er Messwerte rausspeichert?
Ausgabeeinstellungen -> FTP ? Da einfach die Daten auswählen, was er wegspeichern soll.
Halo deg0,
weiter ich,
In meinem Ordner hat txt die Zeit [hh mm ss], die nicht mit der tatsächlichen übereinstimmt, und jedes Result.txt-Update überschreibt tatsächlich dasselbe. Wie kann man dieses Problem beheben?

Halo deg0,
weiter ich,
In meinem Ordner hat txt die Zeit [hh mm ss], die nicht mit der tatsächlichen übereinstimmt, und jedes Result.txt-Update überschreibt tatsächlich dasselbe. Wie kann man dieses Problem beheben?
Für den Uhrzeitfehler würde ich die Systemzeit des Controllers überprüfen. Unter Global - Datum und Zeit
Für den Fehler, dass immer die gleiche Datei überschrieben wird:
Welchen FTP Server wird denn benutzt? Welche Firmware vom CV-X (Global - Systemeinstellung)?
Probiere ansonsten erstmal die Datenausgabe über SD oder USB - Funktioniert dies, liegt es auf jeden Fall das wegspeichern über FTP.

Zuviel Werbung?
Für den Uhrzeitfehler würde ich die Systemzeit des Controllers überprüfen. Unter Global - Datum und Zeit
Für den Fehler, dass immer die gleiche Datei überschrieben wird:
Welchen FTP Server wird denn benutzt? Welche Firmware vom CV-X (Global - Systemeinstellung)?
Probiere ansonsten erstmal die Datenausgabe über SD oder USB - Funktioniert dies, liegt es auf jeden Fall das wegspeichern über FTP.
Das Problem ist, dass der Controller ständig ein .txt-Dokument mit den gleichen Daten erstellt wie in meinem Fall
08:51:51, und sie schreibt sich immer wieder neu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wie ich die Zeit einstellen/ändern soll, um dynamisch zu sein?

Achsoo... Eine Sehr gute Frage. Mit dem XG-X wäre das kein Problem.
Da frag mal den Keyence Support.
Wir fällt nur extern über SPS ein über den Befehl OW:
1694166310393.png

Zurück
Oben