TIA KTP400 Problem bei der Eingabe IP-Adresse

schwimmer

Well-known member
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
gibt es einen besonderen Trick für die Erstkonfiguration bei einem KTP400?
Wenn ich die IP-Adresse eingeben möchte (am Panel oder per Proneta) hängt sich das Gerät komplett auf. Es wird an Profinet mehr gefunden und nach einem Neustart ist es wieder jungfräulich (0.0.0.0)
Bisher hatte ich nur Comfort-Panels in den Anlagen.
 

Ludewig

Well-known member
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
74
Warum machst Du es nicht mit TIA?
Konfigurieren, und laden?
Wenn das auch nicht geht, solltest Du das OS neu laden.
Ich hatte übrigens mit TIA 16 das Problem, dass ich das 16er Betriebsystemimage nicht laden konnte.
Mit ProSave ging es dann manuell.
 
OP
S

schwimmer

Well-known member
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Ja, erweitertes Laden hatte ich auch probiert. Screenshot geht leider nicht, musste gerade die Baustelle abbrechen. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
 
Oben