Kurvenbit wird nicht zurück gesetzt, warum ?

Outrider

Well-known member
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Habe eine Kurve deren Kurvenpuffer Bitgetrigert wird. d.h. in Abh. eines Bits wird die Kurve angestoßen.
Es werden das Kurvenbit und das Kurvensammelbit gesetzt und danach vom Bediengerät beide zurückgesetzt !

so sollte es auch sein, ist aber nicht immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kurvenbit bleibt manchmal gesetzt, die Kurve wird nicht aktualisiert.
Dieser Fehler tritt häufg aber unregelmäßig auf.
Was kann es sein ?

Gruß und Danke für Infos
 

Larry Laffer

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
13.084
Punkte Reaktionen
2.717
Hallo,
ich habe da für mich aus dem selben Grund den Work-Around gebildet, dass ich die gesetzten Kurvenbits nach einer Zeit x (bei mir meißt nach 2 Sekunden) selbsttätig wieder lösche.

Gruß
Larry
 

Fanta-Er

Well-known member
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
16
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
ich habe den taktmerker aus der cpu genommen :) frequenz 1sec und zusammen mit einer boolschen information (an/aus) dran gesetzt. läuft eigentlich prima wenn in flex die variable zyklisch aktualisiert wird.
 
Oben