Lenze drive plc EPL 10200

Pacak

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich versuche, zu einer Lenze EPL 10200 mit DDS 2,1 verbinden, aber nicht wissen, wie die Kommunikations-Parameter eingestellt.

Die SPS hat eine LECOM A / B-Modul und wird mit zwei weiteren 9300-Laufwerke vernetzt, auch mit Lecom Module. Ich kann diese über den RS232-Anschluss auf der Lecom Verbindung mit Global Drive Control. Allerdings, wenn ich an die SPS mit DDS Einloggen, bekomme ich eine Mitteilung Fehlermeldung (# 0).
In dem Online-Menü, bei den Kommunikationsparameter Ich sehe nichts über RS232.
Ihre Hilfe ist willkommen!

Regards,
Attila

sorry for the mistakes - it's google translate
 

KvT

Well-known member
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
15
Hi,

stimmen Deine Zielsystem Einstellungen überein? Also hast Du die entsprechende Drive PLC mit der korrekten Version überhaupt in Deinem DDS?
Wenn nein, versuche ein Update Deiner DDS Version oder ein Gerätedatenupdate
 
Oben