Ioana Radulescu
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich möchte Sie herzlich zu unserem Live-Webinar "Die Resilienz der Lieferkette mit OT-Security erhöhen" einladen, das am 30. August ab 11:30 Uhr CEST stattfinden wird.
REFERENTEN
DETAILS
Die Einstellung von Entscheidungsträgern zu Investitionen in bessere OT-Sicherheitssysteme
Die Trade-offs, mit denen Entscheidungsträger und operative Verantwortliche konfrontiert sind, um eine ganzheitliche Resilienz in der Produktion zu ermöglichen
Die Bedrohungslage durch Cyberangriffe auf Lieferketten
Die Auswirkungen der EU-Richtlinie NIS2 auf die europäische Wirtschaft und die Sicherheit der EU-Lieferkette.
ich möchte Sie herzlich zu unserem Live-Webinar "Die Resilienz der Lieferkette mit OT-Security erhöhen" einladen, das am 30. August ab 11:30 Uhr CEST stattfinden wird.
REFERENTEN
DETAILS
- Webcast: "Die Resilienz der Lieferkette mit OT-Security erhöhen"
- Datum: Freitag, 30. August 2024
- Zeit: 11:30 Uhr (CEST)
- Dauer: 45 Minuten
- Sprache: Deutsch
In diesem Webinar werden wir die Bedeutung von regelmäßigen Backups aller Automatisierungsgeräte für eine resiliente Lieferkette diskutieren, sei es in der Produktion oder in der Logistik.
Wir werden auch die Rolle von OT-Sicherheitsmechanismen beleuchten, die den Betrieb vor Störungen schützen, Ausfallzeiten minimieren, die Datenintegrität gewährleisten und die Systemsicherheit erhöhen.
Warum sollten Sie teilnehmen?
Unsere Experten, Herr Christian Scholz, Herr Christian Hock und Herr Dr. Jonas Kalb, werden die folgenden Themen diskutieren:
Die Entwicklung des globalen Marktes in Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen für OT & IT OperationsWir werden auch die Rolle von OT-Sicherheitsmechanismen beleuchten, die den Betrieb vor Störungen schützen, Ausfallzeiten minimieren, die Datenintegrität gewährleisten und die Systemsicherheit erhöhen.
Warum sollten Sie teilnehmen?
Unsere Experten, Herr Christian Scholz, Herr Christian Hock und Herr Dr. Jonas Kalb, werden die folgenden Themen diskutieren:
Die Einstellung von Entscheidungsträgern zu Investitionen in bessere OT-Sicherheitssysteme
Die Trade-offs, mit denen Entscheidungsträger und operative Verantwortliche konfrontiert sind, um eine ganzheitliche Resilienz in der Produktion zu ermöglichen
Die Bedrohungslage durch Cyberangriffe auf Lieferketten
Die Auswirkungen der EU-Richtlinie NIS2 auf die europäische Wirtschaft und die Sicherheit der EU-Lieferkette.
Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Webinar begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der OT-Security in der Lieferkette zu gestalten.
Bitte melden Sie sich über den folgenden Link für das Webinar an!
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und eine produktive Sitzung. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich unter Ioana.Radulescu@amdt.com zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ioana Radulescu
AUVESY-MDT
Bitte melden Sie sich über den folgenden Link für das Webinar an!
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und eine produktive Sitzung. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich unter Ioana.Radulescu@amdt.com zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ioana Radulescu
AUVESY-MDT