-> Hier kostenlos registrieren
Die Frage ist jetzt kann man wenn ich ein Erweiterungsbaugruppe benutze die jetzt mit 24V Betrieben wird im Zusammenspiel mit 3 Koppelrelais eine (für jede Steckdose) benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens 3RQ3018-1AB00Mit den uns unbekannten Koppelrelais...
Oder noch besser beide Kontakte schalten. Z.b. mit einem passenden Installationsschütz
Anhang anzeigen 82597
Ich halte mich da jetzt lieber raus.Siemens 3RQ3018-1AB00
Nicht die schlechteste Idee. Dir auch ein schönes Wochenende.Ich halte mich da jetzt lieber raus.
Euch ein schönes langes Wochenende.
https://mall.industry.siemens.com › mall › de › de › Catalog › product?mlfb=3RQ3050-1SM50
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE
1. Okt. 20243RQ3050-1SM50. Ausgangskoppler Optokoppler 1 S, Transistor, DC 24 V Ausgang max. DC 60 V, 0,5 A Schraubanschluss Baubreite 6,2 mm thermischer Strom 0,5 A. Einzelpreis.
Wie soll das gehen? ich würde ein Koppelrelais mit Eingangsspannung 24VDC und Ausgang 250VAC/(A nehmen. Z.B.
Finder Koppelrelais 49.72.7.024.5050
Das wäre für mich blöd -Feiertag war heute.Danke, dir auch. Wecker ausschalten nicht vergessen!
Was für "Steckdosen" möchtest Du denn schalten ?Das kann aber nicht Steckdosen schalten oder?
Die Steckdose (Schuko) sollen nur eine kleine Pumpe und zwei Heißplatte schalten.
Die Pumpe und die zwei heißzplatten haben nur eine Leistung von knapp 700W
Ist schon komisch, 34 Jahre nach der Wiedervereinigung haben Ost und West immer noch unterschiedliche Feiertage.Das wäre für mich blöd -Feiertag war heute.
Einen Gruß an die Hessen - da ist ja weder noch.
Oder mit anderen Worten: Da ist das ne ordentliche Arbeitswoche.
Irgendeiner musste ja drauf anspringen.
Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein sehen das (zumindest bei diesem Feiertag) vermutlich anders:
Anhang anzeigen 82629
(Hab' jetzt auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden. )
Für den Motor würde ich einen kleinen Schütz verwenden
Bei den Heizungen würde ich Relais verwenden.
Noch einmal die bescheidene Frage, warum kein einfaches 2 poliges Installationsschütz? Kosten < 15€, können 16/20/25A schalten...Wenn das Relais z.B. nur 3A schalten kann, dann darf die Sicherung max. 3A haben.
Vielleicht traut er sich nicht, über die Relais der 24V DM Erweiterung 230 Volt zu schalten. Was aber Quatsch ist.Noch einmal die bescheidene Frage, warum kein einfaches 2 poliges Installationsschütz? Kosten < 15€, können 16/20/25A schalten...
Ich würde aus einem einfachen Grund externe Relais/Schütze verwenden => Die kann man relativ einfach tauschen.Vielleicht traut er sich nicht, über die Relais der 24V DM Erweiterung 230 Volt zu schalten. Was aber Quatsch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen