-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues Jahr.
Für mein Abschlussprojekt muss ich ein LOGO-Programm erstellen,
beim Programmieren habe ich sozusagen alle Merker verwendet und
wollte fragen ob es eine Lösung gibt wie man dieses Problem lösen kann.
Ich habe so programmiert das ich mit dem nächsten Schritt den vorherrigen Schritt resete, da so die Meldung kommt ( Rekursionen sind nur über Ausgänge und Merker erlaubt). Habe ich daszwischen die Merker gesetzt. Ich benutze ein Logo-Bauteil 0BA6 mit 27 Merker.
Nun habe ich die Hälte des Programms erreicht aber schon alle Merker ausgeschöft.
Ich habe keine Möglichkeit Zusatzteile oder Logo-Bauteil höherer Kapazität zu bekommen. Leider.
Bitte um Hilfe und bedanke mich vorraus.
( Wen Ihr Hilfbereit seid, bin ich auch bereit die LOGO!Soft-datei hochzuladen oder mehr Informationen zu geben)
ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues Jahr.
Für mein Abschlussprojekt muss ich ein LOGO-Programm erstellen,
beim Programmieren habe ich sozusagen alle Merker verwendet und
wollte fragen ob es eine Lösung gibt wie man dieses Problem lösen kann.
Ich habe so programmiert das ich mit dem nächsten Schritt den vorherrigen Schritt resete, da so die Meldung kommt ( Rekursionen sind nur über Ausgänge und Merker erlaubt). Habe ich daszwischen die Merker gesetzt. Ich benutze ein Logo-Bauteil 0BA6 mit 27 Merker.
Nun habe ich die Hälte des Programms erreicht aber schon alle Merker ausgeschöft.
Ich habe keine Möglichkeit Zusatzteile oder Logo-Bauteil höherer Kapazität zu bekommen. Leider.
Bitte um Hilfe und bedanke mich vorraus.
( Wen Ihr Hilfbereit seid, bin ich auch bereit die LOGO!Soft-datei hochzuladen oder mehr Informationen zu geben)