möchte BOSCH CL 200 mit C++ programmieren

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
:(

was benötige ich zur Programmierung obiger SPS, C++ Compiler habe ich, CL 200 ebenfalls, wie komme ich nun an die Kiste ran????????

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bosch CL200

Hi
In unserer Firma setzen wir öfters Bosch-Steuerungen ein. Die CL200 kann man mit einem C-Compiler nicht programmieren. Bosch bietet als Programmiersprache unter anderem auch "Strukturierter Text (ST)" an welche natürlich ähnlich zu C ist. Ein Typ von Bosch, der mal bei uns im Hause war, hat aber abgeraten diese Programmiersprache zu verwenden, weil anscheinend noch einige Fehler drin sind.
 

Runtime

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
CL200 wird mit WinSPS programmiert...

dort kannst Du dann :

AWL
KOP
FUP
AS

Wenn du bei der Programmierung hilfe brauchst , dann meld´Dich...

hab hauptsächlich CL200 Programmiert aber mittlerweile mehr CPS21 und ganz neu VEP...
 
Oben