Step 7 Merker wird zurückgesetzt

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das wird in dem Fenster aus #2 alles gelistet ( insofern vorhanden ).

Das wird in dem Fenster aus #2 alles gelistet ( insofern vorhanden ).
Ich hätte erst mal einen Blick in die Variablentabelle geworfen, um eigene (oder fremde) Doppelbelegungen bzw. Überschneidungen auszuschließen. Ist für mich übersichtlicher. @Heinileini, Du hast natürlich recht mit MB38. Auch die Takt oder Systemmerker müssen nicht oberhalb von MB99 angesiedelt sein. Für mich wäre dieses Vorgehen üblich gewesen. Aber ich bin schließlich nur Laie. Mich würde allerdings interessieren, woran es letztendlich lag.
 
Auch wenn ich Bitkipper wegen EMV z.B. für nicht unmöglich halte, ist die Erklärung mit dem Refresh m.M.n. Schwachfug. Denn das Refresh der RAM-Zellen wird durch die Hardware unabhängig von Zugriffen organisiert und läuft im Hintergrund zyklisch ab. Was anderes wäre Flash-Speicher, der sollte aber wenigstens ein Jahr seinen Wert halten.
 
Zurück
Oben