Sonstiges Micromaster 420 Erstinbetriebnahme

CrazyTuner

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Forum dafür ist, aber ich fang einfach Mal an.
Ich habe 3x neue 420er Siemens micromaster, und 3 verschiedene Bedienteile AOP BOP und das Cyrillic. Alle 3 scheinen aber defekt zu sein, da nur die Meldung mit der fehlenden Sprache erscheint. Die MM sind aber neu und jungfräulich. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, mit den Default Parametern etwas zum laufen zu bringen.

Ich habe es probiert mit dem Standart Schaltbild (poti und 2 Taster für start und Reverse.
Jedoch dreht sich der Motor nicht. Nun meine Frage, kann ich mit diesen MM dann überhaupt noch etwas anfangen ohne ein Panel? Oder sind dort keine Motordaten als Default voreingestellt.
 
Zurück
Oben