MP 377 unscharf

mitchih

Well-known member
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
32
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Forengemeinde,

ich habe an einer Anlage ein MP 277 10" gegen ein MP377 15" getauscht.
Grund es mussten noch mehr Infos dargestellt werden.

Allerdings habe ich einfach in Flexible den Bediengerätetyp geändert und die Grafiken wieder auf die alte Große gemacht.

Leider ist das Bild jetzt recht unscharf. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann??

Wenn ich die Display Schutzfolie (original Siemens) Abziehe wird es besser auf nicht so gut wie beim MP 277

Woher kann das Problem kommen??
 
OP
M

mitchih

Well-known member
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
32
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich würde sagen, Scalierungsunschärfe!

Daher Gerätetyp ändern OHNE Grafikanpassung! Das ist der Trick.

Wie stelle ich das denn an??

Oder noch besser, wie kann ich das ganze wieder rückgängig machen auf mein MP277 und dann wieder auf MP377 ohne Verluste, das wäre dann super, ansonsten muss ich ja meinen alten Stand anpassen, was viel Arbeit wäre.

Gruß
Michael
 

IBFS

Well-known member
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
883
Flex.jpg

Wenn der Haken beim Wechsel gesetzt war, verschieben sich Bildanteile
irgendwie auf das Raster des neuen Gerätes. Nachher ist da nix mehr zu
machen.
 
Oben