MTTF von PSR-… 24UC/URM/5X1/2X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manseluk

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen

Gerne möchte ich das zwangsgeführte Zusatzrelais PSR-… 24UC/URM/5X1/2X2 für einen Sicherheitskreis einsetzten.

Im Datenblatt werden 10^7 Schaltspiele angegeben. Ein MTTF[SUB]d[/SUB] Wert fehlt. Genau so wie eine Definition, ob es sich beim Wert 10^7 um den B[SUB]10d[/SUB], den B[SUB]10[/SUB] oder keines von beidem.

Am besten wäre natürlich eine fixer MTTF[SUB]d[/SUB] oder zumindest eine Aussage, wie hoch der B[SUB]10d[/SUB] oder der B[SUB]10[/SUB] ist, damit ich den MTTF[SUB]d[/SUB] gemäss der erwarteten Schaltungen / Jahr berechnen kann.

Besten Dank für Eure Tipps

Guten Tag Herr Manseluk,

wir haben für unsere Produkte ein Sammeldokument verfasst, in dem wir alle relevanten sicherheitstechnischen Kennwerte aufführen.
Das Dokument finden Sie unter dem jeweiligen Produkt auf unserer Homepage. Gehen Sie dann auf den Reiter "Downloads". Unter der Kategorie "Anwenderhinweis" finden Sie das Dokument Art.-Nr. 105016: AH DE SAFETY CHARACTERISTICS.
Anbei der LINK.

An dieser Stelle darf Ich noch erwähnen, dass wir auch zwei SISTEMA Bibliotheken für unsere Produkte pflegen. Diese erhalten Sie ebenfalls im Download Bereich.

Einen MTTFd Wert für dieses Produkt müssen Sie anhand der Anforderungen der SF mit Hilfe der B10d-Werte errechnen.

Mit freundlichem Grüßen

T. Klawitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben