NetPro Konfiguration im Projekt verschwunden

Chuck-Finlay

Member
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Tag liebe SPS Gemeinde,

Ich hab ein Problem mit einem SPS Projekt einer Maschine. Es handelt sich um eine Maschine die für Produktion dauernd im Betrieb ist, und bei der das Projekt eigentlich nur bei Problemen benötigt wird.
Zusammengefasst im Projekt fehlen ein Großteil der gezeichneten Bus Verbindungen im ProNet. Dadurch fehlt mir die Möglichkeit zu einem die MicroMaster mit SiScout zu erreichen und die Projekt Datei ist als Back-UP eigentlich ungeeignet.
In dem Projekt befinden sich 3 CPUs mit Technologie. Die 3 CPUs sind alle mit Ethernet alle über jeweils eine CP343 verbunden.

1. CPU im Projekt alles i.O.
- Es wird ein Profibus verwendet um eine Reihe MicroMaster + Beckhoff Klemmen anzusteuern.

2. CPU im Projekt hier fehlt alles:
- X1 an der CPU wird für eine Reihe MasterDrives verwendet. X2 für eine Reihe MicroMaster (jeweils Profibus)

3. CPU im Projekt hier fehlt alles (der gleiche Aufbau ist vorhanden):
- X1 an der CPU wird für eine Reihe MasterDrives verwendet. X2 für eine Reihe MicroMaster (jeweils Profibus)

Meine Frage ist wie gehe ich jetzt am besten vor um die NetPro Konfiguration im Projekt wieder herzustellen?
 

holgero

Well-known member
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
30
Hi,

wie sieht es in der Hardwarekonfiguration aus?

im Simaticmanager auf die CPU klicken und dann auf Hardware. Findest du dort die vermissten Busteilnehmer?
Ist dort die CPU vollständig mit allen Baugruppen zu sehen?
 
Oben