Netzwerkmeldung

OP
G

GrandX

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Gut dann geh ich mal mehr ins Detail. Also ich Möchte mit einer Mobotix Kamera kommunizieren. Hier kann ich mit diesen Netzwerkmeldungen Aktionsabläufe auslösen. Wird leider nicht genauer beschrieben aber sollte das gleiche Prinzip sein wie beim Windows Nachrichtendienst. Einen Text an eine IP Adresse senden. Bei Mobotix kann man mit dieser Methode auch Aktionen an der PC Software auslösen oder Fremdgeräte wie Netzwerkfähige Steckdosenleisten. In der Kamera wird es leider nur mit Empfängt die Kamera eine Netzwerkmeldung über TCP/IP, kann sie ein Ereignis auslösen beschrieben. Klappt auch wunderbar vom Kamera zu Kamera(s) um eine Gruppenauslösung zu realisieren. Aber wenn ich das jetzt noch über Netzwerk mit der S7 CPU machen könnte wäre das klasse. Die kamera hätte zwar auch Eingänge die ich nutzen könnte aber die sind schon für andere Aktionen belegt und nicht erweiterbar.
 
OP
G

GrandX

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich dank mal für die Hilfe, das sieht schon mal sehr nach dem aus was ich machen will. Werde das ganze mal bei Gelegenheit austesten.
 
Oben