-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, ich habe eine S7-1211C V4.5 (6ES7 211-1AE40-0XB0) und möchte mit den integrierten AI's 2 Temperaturfühler (NTC 1.8) auswerten.
Es ist nicht so das wir die Hardware speziell ausgesucht habe, durch den Rückbau einer anderen Anlage ist die Steuerung nun über gewesen.
Nun glaube ich aber das ich für NTC's einen speziellen Eingang brauche oder? Denn wenn ich die NTC's so anschließe, bekomme ich keinen Wert zurück. Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Steuerung die NTC's auszuwerten?
Oder könnte ich die mit diesem Wandler auswerten?
www.sensorshop24.de
Beste Grüße
Es ist nicht so das wir die Hardware speziell ausgesucht habe, durch den Rückbau einer anderen Anlage ist die Steuerung nun über gewesen.
Nun glaube ich aber das ich für NTC's einen speziellen Eingang brauche oder? Denn wenn ich die NTC's so anschließe, bekomme ich keinen Wert zurück. Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Steuerung die NTC's auszuwerten?
Oder könnte ich die mit diesem Wandler auswerten?

Norm- bzw. Hutschienen-Messumformer für PT1000 und PT100 (0‑10V/4‑20mA)
Unser MHutschienenmessumformer für PT1000 und PT100 Temperatursensoren ermöglicht die Temperaturerfassung über den Anschluss eines PT1000 und PT100 Sensors und wandelt diese in ein ...
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: