OB86 Aufruf geht nicht

Inematov

Member
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich habe eine 414-2 DP mit ET200S Stationen. Ich möchte den Ausfall einer solchen Station detektieren, anzeigen und dementsprechend handeln. Die CPU darf also nicht in den STOP zustand gehen. Dazu möchte ich den OB86 verwenden. Nur leider funktioniert dies bei mir nicht. Ich simuliere einen solche Ausfall über das PLCSIM aber sie geht immer auf stop. Ich habe es auch schon mit einem leeren OB86 versucht geht nicht.. Wird da vielleicht was nicht richtig geladen? Oder fehlt noch eine Einstellung? Unter Systemfehler melden, OB Konfig. ist der OB86 aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Lg
 

Matze001

Well-known member
Beiträge
2.700
Punkte Reaktionen
540
Denke du wirst noch weitere OBs brauchen, meine vermutung ist, dass dich das lesen der Ein/Ausgänge rauswirft (Glaube I/O FAULT OB85)

Grüße

Marcel
 
Oben