OP 177B 6" PN/DP nicht kompatibel

markus0910

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi , ich habe nen OP177B und TiaPortal v11 SP2 und möchte eine Verbindung aufbauen.Es ist direkt über Ethernet an den PC angeschlossen.Anpingen geht schonmal.Finden tut es TiaPortal auch unter erreichbare Teilnehmer.Wenn ich nun eine online verbindung aufbauen möchte und meine adapter und schnittstellen auswähle scannt er und sagt auch verbunden.allerdings kommt am schluss eine meldung nicht kompatibel.

Ich hänge nochmal ein Bild an.

danke schonmal für die Antworten. Unbenannt3.PNG
 

JesperMP

Well-known member
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
1.612
Man sieht ja den eigentliche Meldung nicht.

Egal, ich wette das den Firmware Version auf den Panel nicht mit dein WinCC Version passt.
Du musst vermutlich einfach ein OS Update durchführen.
 

JesperMP

Well-known member
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
1.612
Das Panel hat ja ein Ethernet Schnittstelle.
Einfach gehe zu Windows Control Panel und dort IP und Subnet einstellen, dann OS Update starten.
 
Oben