OP17 auf TB177B konvertieren

elektro_mensch

Well-known member
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
5
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo...

wir haben hier noch ein altes OP17 (Protool-Projekt)... das macht langsam Zicken und nun ist die Überlegung das durch ein neues Bedienfeld zu ersetzen.

Da wir im Betrieb mehrere TB177B (WinCC felx 2008 - SP2) im Einsatz haben - bietet es sich an - dies zu wählen - dann braucht man sich kein zusätzliches Ersatzgerät hinlegen.

Nun ist die Frage gestellt worden - wie hoch der Aufwand ist das "umzustricken".
Und ich kann das aus dem Stand nicht beantworten - deshalb wollte ich mal fragen ob das hier jemand weiss bevor ich wieder stundenlang Unterlage wälze.

Kann ich das Protool-Projekt einfach konvertieren - funktioniert das auch problemlos - oder muss ich alles neu stricken...

Und die benutzen Bildchen (Walzenanzeige) werden die auch "umgeschrieben" oder muss man da neue Bilder machen ...

- Eine Rezeptverwaltung oder soetwas gibt es nicht.

Wenn es jemand weiss - würd ich mich über Tipps freuen.
Vielen Dank

mfg
elektromensch
 
Oben